Gemeinschaftsverpflegung
KitaTreffs - Arbeitskreise bisheriger Coaching-Kitas

Die Vernetzungsstellen Kita- und Schulverpflegung bieten KitaTreffs für ehemalige Teilnehmer am Coaching Kitaverpflegung an. Die Vernetzungsstellen sind Teil der Ämtern für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) mit Sachgebiet Gemeinschaftsverpflegung in Bayern.

Kinder mit Ringen

© Sergey Novikov - fotolia.com

Der KitaTreff ermöglicht den Verpflegungsbeauftragten der ehemaligen Coaching-Kitas einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch und bietet aktuelle Informationen rund um die Kitaverpflegung.

Zielgruppe: Alle, die für die Kitaverpflegung in den ehemaligen Coaching-Kitas zuständig sind, also vor allem Kita-Leitung, Verpflegungsverantwortliche und Küchenfachkräfte.

Nähere Informationen zu den einzelnen Terminen erhalten Sie bei der jeweiligen Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung.

Angebote zur Gemeinschaftsverpflegung

Alle bayernweit vorhandenen Veranstaltungen zur Gemeinschaftsverpflegung lassen sich online buchen.

Online anmelden Externer Link